if ($prk_verve_options['show_hidden_sidebar']=="1") { echo '
'; } if ($prk_verve_options['fullscreen_btn']=="1") { echo '
'; } if (function_exists('icl_object_id') && isset($prk_verve_options['verve_wpml_menu']) && $prk_verve_options['verve_wpml_menu']==1) { verve_wpml_output(); } echo verve_cart(); ?>

tre

Möbelsystem

Eins, zwei oder drei

Tre kommt alleine gut zurecht. Seine Vorzüge zeigt er aber am besten, wenn es viele von ihm gibt. Denn für grössere Bauvorhaben lässt er sich ganz leicht multiplizieren. Dabei bleibt er immer auf dem Boden und beansprucht dort nur wenig Platz. Auch bei der Montage hat er einiges zu bieten: Er ist als Fertigbau voll verrohrt lieferbar.

Design

Bad + Architektur GmbH

Farben

NCS Farben, frei wählbar durch Bauherr, Architekt oder Planer

Produkt

Ausstattung frei wählbar durch Bauherr, Architekt oder Planer

Dimension

Unterbaumöbel mind. 120x115cm, kann beliebig erweitert werden

Material

Frei wählbar z. B. Holzwerkstoffe, Edelstahl, Corian oder Glas

TRE - Bad und Architektur GmbH