if ($prk_verve_options['show_hidden_sidebar']=="1") { echo '
'; } if ($prk_verve_options['fullscreen_btn']=="1") { echo '
'; } if (function_exists('icl_object_id') && isset($prk_verve_options['verve_wpml_menu']) && $prk_verve_options['verve_wpml_menu']==1) { verve_wpml_output(); } echo verve_cart(); ?>

CENTRE LOEWENBERG

MURTEN

Klein ganz gross

Wie viel Platz benötigt eigentlich ein Bad? Nicht viel, wie diese massgeschneiderte Kleinstnasszelle in den 192 Gästezimmern des Centre Loewenberg zeigt. Mit ihren cm LxBxH 178x76x230 Metern fühlt sie sich gerade in engen Platzverhältnissen besonders wohl. Und sorgt dort auf minimalem Raum für maximalen Komfort auf Hotelstandard.

Projektumfang

Planung und Umsetzung von 192 Fertignasszellen in bestehenden Zimmern.

Ausstattung

Speziallösungen für sanitäre Anlagen, spezialangefertigte Dusche mit Vola UP- Mischer, Nasszellenboden mit Ablauf- und Lüftungsleitungen, vorgefertigtes Wandelement mit integriertem Spülkasten und Technikinstallationen, spezialangefertigtes Corianwaschbecken.

Produkte

Wandklosett Laufen, Waschbecken Corian Spezial, Mischer Vola

EINZELLÖSUNG04 - Bad und Architektur GmbH